THUN. Celle        Massivholzmöbel & Orthopädische Kaltschaummatratzen                           Lattenroste & Naturfarben                                                                                                                                                            

        

 

THUN. Celle  Massive Holzmöbel  & Orthopäd. Kaltschaummatratzen 

 

Seit 1985  beschäftigen wir uns in  unserem Betrieb mit der Entwicklung, dem Design und der Anfertigung von massiven Holzbetten, Lattenrosten und im Besonderen der von unseren "KATTUN"-Orthopädischen Kaltschaummatratzen.  

Neben den Holzarten Buche und Kiefer werden  die THUN- Betten auf Wunsch auch  in Erle, Ahorn oder Birke ausgeführt, und zwar in (fast) jedem Maß. So gibt es  die THUN-Bettsysteme selbstverständlich in Überlängen/ Überbreiten und jedem Zwischenmaß.

Auch fertigen wir individuell Sitzauflagen an, ebenso  Matratzen für Boote, Schiffe und Wohnmobile. 

Unsere Massivholzmöbel versehen wir mit einer ökologischen Oberfläche mit den Produkten  der Firma "Hesedorfer Naturfarben", mit der wir seit Jahrzehnten zusammenarbeiten.  

So können wir fast ausnahmslos alle unsere Produkte mit den "Zutaten" hier aus der Region herstellen und halten so auch die Transport- und Wegekosten im Rahmen.  

Den Strom für unsere Betriebsstätte in der Lindenstraße liefern seit dem Jahr 2007 die Elektrizitätswerke Schönau, deren Strommix 100% regenerative Energien enthält. www.ews-schoenau.de  

Da wir fortlaufend unsere Web-Seite aktualisieren, lohnt es sich, uns ab und zu mal hier zu besuchen- wir würden uns freuen!

Fast immer gut ausgeschlafen-  

Die Leute von THUN.Celle